Tierkinder Memory

8,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit / Abholung in 1 - 2 Werktage

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556230136
  • Ravensburger
  • 00.023.063
  • 4005556230136
  • 0,24 kg
Rehkitz, Affenbaby, Fohlen! Kaum tauchen die goldigen Tierkinder auf, müssen sie wieder... mehr
Produktinformationen "Tierkinder Memory"

Rehkitz, Affenbaby, Fohlen! Kaum tauchen die goldigen Tierkinder auf, müssen sie wieder verschwinden. Bis einer mit der "Zwillingskarte" einen guten Fang macht und das Bildpaar behalten darf. Gewonnen hat, wer die meisten Bildpaare gesammelt hat.

Inhalt:
48 Karten (24 Bildpaare)

Ab 4-99 Jahre

2-8 Spieler

15 Minuten


Angaben zum Hersteller (Informationspflicht zu GPSR Produktischerheitsverordnung)


Herstellername: Ravensburger AG
Adresse: Robert-Bosch-Str. 1
PLZ und Ort: 88214 Ravensburg
Land: 88214 Ravensburg
Telefonnummer:
Webseite oder E-Mail Adresse: https://service.ravensburger.de/
Weiterführende Links zu "Tierkinder Memory"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen