Schwarzer Peter

8,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager, Lieferzeit 3 - 5 Werktage

Menge
  • 4005556234097
  • Ravensburger
  • 00.023.409
  • 4005556234097
  • 0,175 kg
Bei diesem Karten-Klassiker zieht man reihum eine Karte von seinem Mitspieler. Ist es die... mehr
Produktinformationen "Schwarzer Peter"

Bei diesem Karten-Klassiker zieht man reihum eine Karte von seinem Mitspieler. Ist es die zweite zu einem Kartenpaar oder etwa der Schwarze Peter? Nur nichts verraten, denn diesen möchte am Schluss keiner haben!

Inhalt:
37 Karten

Ab 3-8 Jahre

2-6 Spieler

15 Minuten


Angaben zum Hersteller (Informationspflicht zu GPSR Produktischerheitsverordnung)


Hersteller / Importeur: Ravensburger AG
Adresse: Robert-Bosch-Str. 1
PLZ und Ort: 88214 Ravensburg
Land: 88214 Ravensburg
Webseite oder E-Mail Adresse: https://service.ravensburger.de/
Weiterführende Links zu "Schwarzer Peter"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen