baliba Fläschchenhalter blau

12,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht lieferbar

Menge
  • 4005556041473
  • Ravensburger
  • 00.004.147
  • 4005556041473
  • 0,082 kg
Der baliba Fläschchenhalter ist praktische Trinkhilfe, Greifball und Beißring in einem.... mehr
Produktinformationen "baliba Fläschchenhalter blau"
Der baliba Fläschchenhalter ist praktische Trinkhilfe, Greifball und Beißring in einem. Einfach über die Trinkflasche gezogen, lernen Babys damit spielerisch das eigenständige Trinken. Der Halter kann ganz einfach mit in der Spülmaschine gereinigt werden. Ohne Fläschchen wird der Halter zu einem spannenden biegsamen Greif-Spielzeug, das sich außerdem als Zahnungshilfe eignet. Das flexible Material für die baliba-Reihe besteht zu 100% aus hochwertigem Silikon und kommt ganz ohne Weichmacher aus.
Ab 6 Monaten

Angaben zum Hersteller (Informationspflicht zu GPSR Produktischerheitsverordnung)


Hersteller / Importeur: Ravensburger AG
Adresse: Robert-Bosch-Str. 1
PLZ und Ort: 88214 Ravensburg
Land: 88214 Ravensburg
Webseite oder E-Mail Adresse: https://service.ravensburger.de/
Weiterführende Links zu "baliba Fläschchenhalter blau"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen