tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? Auf dem Bauernhof

19,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit / Abholung in 1 - 2 Werktage

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 9783473492268
  • Ravensburger
  • 00.049.226
  • 9783473492268
  • 0,525 kg
  • Dieser Artikel ist von Rabattaktionen ausgeschlossen
Willkommen auf dem Bauernhof!Auf den Höfen von Immewies gibt es für Emil, Mia, Lilli und Theo... mehr
Produktinformationen "tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? Auf dem Bauernhof"

Willkommen auf dem Bauernhof!Auf den Höfen von Immewies gibt es für Emil, Mia, Lilli und Theo viel zu entdecken: Im Kuhstall helfen Roboter bei der Arbeit, auf dem Feld rattern große Landmaschinen und die Hühner leben im Hühnermobil. In diesem Buch erleben Kinder ab 4 Jahren den Alltag in der modernen Landwirtschaft. Zahlreiche Geräusche, Dialoge und Sachtexte machen das Wissen lebendig. Auf jeder Seite gibt es ein Hörspiel, das eine spannende Geschichte erzählt und die Kinder in die Welt des Bauernhofs eintauchen lässt.Was macht der Traktor auf dem Feld? Wann kommt die Feuerwehr? Wie groß wird ein Pony? Die interaktive Sachbuchreihe tiptoi Wieso? Weshalb? Warum? beantwortet wichtige Kinderfragen auf Augenhöhe. Die detailreichen Bilder werden durch zahlreiche authentische Geräusche und Erzähltexte lebendig. Das Sachwissen wird altersgerecht erklärt und ist fachlich geprüft. Dank der einfachen und intuitiven Nutzung mit dem tiptoi-Stift erschließen sich Kinder die Inhalte spielerisch selbst. Sie lernen, Zusammenhänge zu begreifen, und erfahren alles über ihren Alltag und ihre Umwelt. Zusätzlich gibt es auf jeder Seite ein spannendes Hörspiel, das die Kinder noch tiefer in das jeweilige Thema eintauchen lässt. So laden faszinierende Geschichten, Lieder und Spiele immer wieder zum selbstständigen Entdecken und Erforschen ein.tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Autorenvita:
Peter Nieländer wurde 1969 in Lüdinghausen geboren. Er hat Grafik-Design studiert, ist Vater von drei Söhnen und wohnt mit seiner Familie in Münster. Seit vielen Jahren arbeitet er für Werbeagenturen und Verlage. In der Ravensburger Erfolgsreihe "Wieso? Weshalb? Warum?" ist er inzwischen einer der Stammillustratoren und hat hier unter anderem den Piraten, dem Weltraum und dem Fußball zeichnerisches Leben eingehaucht. "Die kindliche Neugier zu unterstützen" ist ihm sehr wichtig.So versucht er einen möglichst detaillierten und spannenden Blick auf die jeweiligen Themen zu zeigen, der freundlich und spielerisch die Kinder zum Entdecken einladen soll.

Warnhinweise:
Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

Weiterführende Links zu "tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? Auf dem Bauernhof"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen