Der Maulwurf und sein Versteck

8,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht lieferbar

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556232444
  • Ravensburger
  • 00.023.244
  • 4005556232444
  • 0,202 kg
Ein lustiges Such- und Merkspiel, bei dem die Kinder zusammen mit dem kleinen Maulwurf ihr... mehr
Produktinformationen "Der Maulwurf und sein Versteck"

Ein lustiges Such- und Merkspiel, bei dem die Kinder zusammen mit dem kleinen Maulwurf ihr Gedächtnis trainieren. Wer kann sich am besten merken, in welchem Maulwurfhügel sich die Freunde verstecken?

Inhalt:
16 formgestanzte Maulwurf-Kärtchen, 16 Bildkarten

Ab 4-8 Jahre

2-4 Spieler

15 Minuten


Angaben zum Hersteller (Informationspflicht zu GPSR Produktischerheitsverordnung)


Herstellername: Ravensburger AG
Adresse: Robert-Bosch-Str. 1
PLZ und Ort: 88214 Ravensburg
Land: 88214 Ravensburg
Telefonnummer:
Webseite oder E-Mail Adresse: https://service.ravensburger.de/
Weiterführende Links zu "Der Maulwurf und sein Versteck"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen