Mein erstes Memory

16,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht lieferbar

Menge
  • 4005556211302
  • Ravensburger
  • 00.021.130
  • 4005556211302
  • 0,588 kg
Ein rotes Schiff, eine blau-weiße Katze und ein gelbes Flugzeug – die Frage ist, wo die jeweils... mehr
Produktinformationen "Mein erstes Memory"

Ein rotes Schiff, eine blau-weiße Katze und ein gelbes Flugzeug – die Frage ist, wo die jeweils zweite Karte ist. memory® ist das genial einfache Spielprinzip, bei dem Kinder meist gegen Erwachsene gewinnen. Mit den großen farbigen Bildern von „Mein erstes memory®“ klappt das Paaresuchen sofort. Die Kleinen freuen sich bei diesem Kinderspiel über jedes Erfolgserlebnis!

Inhalt:
24 Karten (12 Bildpaare) aus extra dickem Karton

Ab 2,5 Jahre

2-4 Spieler

10-15 Minuten


Angaben zum Hersteller (Informationspflicht zu GPSR Produktischerheitsverordnung)


Hersteller / Importeur: Ravensburger AG
Adresse: Robert-Bosch-Str. 1
PLZ und Ort: 88214 Ravensburg
Land: 88214 Ravensburg
Webseite oder E-Mail Adresse: https://service.ravensburger.de/
Weiterführende Links zu "Mein erstes Memory"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen