Mein erstes Eisenbahn-Spiel

Mein erstes Eisenbahn-Spiel
12,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit / Abholung in 1-3 Werktage

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

  • 4005556041879
  • Ravensburger
  • 00.004.187
  • 4005556041879
  • 0,79 kg
Alles einsteigen und Türen schließen! Ein bunter Waggon nach dem anderen wird an den lustigen... mehr
Produktinformationen "Mein erstes Eisenbahn-Spiel"

Alles einsteigen und Türen schließen! Ein bunter Waggon nach dem anderen wird an den lustigen Tier-Zug angehängt. Die Reihenfolge bestimmt der große Farbwürfel. Welcher Zug ist als erstes bereit zum Losfahren? Dank des spannenden Spielprinzips und dem beliebten Thema Eisenbahn prägen sich die Grundfarben blitzschnell ein. Die extra stabilen Puzzleteile sind perfekt an die Bedürfnisse der Kinder angepasst und eignen sich auch ideal zum freien Spielen - Wer puzzelt den längsten Zug?

Inhalt:
4 Loks, 16 Waggons, 4 Schienen gepuzzelt aus je 3 Teilen, 1 Farbwürfel

Ab 24 Monate

5-15 Minuten 

2-4 Spieler

Weiterführende Links zu "Mein erstes Eisenbahn-Spiel"
Infos zum Hersteller Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und... mehr
Herstellerinformation "Ravensburger"
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Weitere Artikel von Ravensburger
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet „Spielerische Entwicklung“, ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe

Zuletzt angesehen